ING DiBa wird zu ING - aus für die DiBa Direktbank aus Deutschland / BA verschickt immer Kontoauszüge – das nervt

hallo wutzlek!
ich bin auch schon ewig bei der BA mit diesem paket und suche ebenfalls eine neue hausbank, da mir die kosten auf die dauer zu hoch sind. was mich besonders nervt sind die kontoauszüge. die BA schafft es nicht diese abzuschaffen. entweder kommen diese per post, da bezahlst du porto dafür, oder du druckst sie in der filiale aus. und das im zeitalter des internets. auf jeden fall hab ich es nicht hingekriegt die kontoauszüge abzubestellen.
falls du oder sonst jemand fündig wirst bezüglich hausbank privat und firma – meine firma läuft über ein unterkonto damit es nicht so teuer wird – freue ich mich über jeden tipp.
vielen dank an alle
gutes neues jahr noch
brigitte

Noch keine Antwort von Admin

Posted in: BA-CA