N26 führt Spaces ein - Unterkonten nun für alle verfügbar, aber leider ohne IBAN / DKB: Mehre Produkte und Funktionen auch für Österreicher

Sollte die DKB in Österreich mehr Kunden wollen ,dann soll die Bank auch mehr in Zukunkt, Produkte ( Dahrlen,…….) und Funktionen (im Internetkonto) anbieten die in Österreich üblich sind , was nätürlich nicht gratis ist ! Aber zur Zeit wie es aussieht gehn sie nur auf Kundenfang ,gute Werbemasche das GRATIS Konto plus Visa GRATIS !!!!!!!!!!!!

Antwort von Admin:

@Mike: Welche Funktionen fehlen denn im Internetkonto?

Dass die DKB in Österreich nicht alle Produkte anbietet ist zwar nicht so toll, aber viele brauchen eben eh keine Immobilienfinanzierung oder einen online Broker.

Es wird bei der DKB eben das kostenlose Girokonto+Kreditkarte angeboten u. beworben, für wenns passt eine tolle Sache, wer “mehr” möchte, sollte dann doch eher eine Filialbank suchen und dort eben für die erweiterte Produktpallette den einen oder anderen Euro bezahlen.

Posted in: DKB