N26 führt Spaces ein - Unterkonten nun für alle verfügbar, aber leider ohne IBAN / EasyBank verrechnet keine Kontoführungsgebühr trotz Businesskonto

Eine interessante Information und sollte Banken zum Nachdenken bringen.
Ich habe bei easy ein Konto aber keine monatlichen Einzahlung, da selbstständig.
Spesen wurden bei easy in Österreich bisher noch keine verrechnet.
Ing-diba ist hier nicht aufgelistet, warum?
Mfg
Fritz Watzl

Antwort vom Admin:

dann kann ich nur gratulieren, dass die easy bank noch kostenlos ist 😉 Es gibt nämlich für Unternehmen ein eigenes Girokonto, welches aber bei weitem nicht kostenlos ist (u. a. “0,25%o von der größeren Umsatzseite, mind. € 6,00 p.Q”).

Die ING DIBA ist deshalb nicht angeführt, weil diese in Österreich noch kein Girokonto führt. Die DIBA bietet lediglich Sparprodukte, Kredite sowie Wertpapiere an.

Posted in: EasyBank