Fidor Bank: Aus 2023 fix!

Manche kennen sie noch, die Fidor Bank aus München! Da gab es doch das kostenlose Girokonto auch hierzulande. Es ist still geworden um die bessere, nachhaltigere Bank für die Kunden und nicht für die Bankenbranche. Leider hat die Fidor Bank es seit 2006 nicht geschafft nachhaltig wirtschaftlich geführt zu werden. Nach mehreren Eigentümerwechseln ist es nun fix – der Geschäftsbetrieb wird in den nächsten Monaten eingestellt, 2023 ist fix Schluss!

Quelle Startseite https://www.fidor.de/

In Österreich war das kostenlose Girokonto über mehrere Jahre verfügbar und wurde auch gerne genutzt.

Leider war die Fidor Bank wirtschaftlich nicht erfolgreich und entwickelte sich für die verschiedenen Eigentümer jeweils zu einem Fass ohne Boden. Schon wieder ein Konto weniger.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x