Anadi Gewinnspiel: Die Ausgaben des Monats September gewinnen!

Die Anadi Bank führte im Frühjahr 2017 ihr gratis Konto ein und fristet ein Dasein als weiteres gratis Konto. Das ist aber nicht fair, denn das gratis Online-Konto der Anadi hat sehr wohl seine Vorteile, denn das gratis Konto gibt es bereits ab einem regelmäßigen Eingang von 300 Euro. Da können viele andere Anbieter nicht mithalten. Die generellen Vorteile der Anadi Bank sind:

  • Sie zahlen keine Kontoführungsgebühr bei regelmäßigen Gehalts-/Lohn- oder Pensionseingängen ab EUR 300,- pro Monat.
  • Keine Gebühr für die Bankomatkarte, diese ist inkludiert.
  • Gratis Kreditkarte ab Jahresumsatz von 3.000 Euro

Gewinnspiel für bestehende Online-Konto Inhaber

Wer bereits ein Online-Konto hat bei der Anadi Bank, der kommt in den Genuss des Gewinnspiels. Das Online-Konto muss bis 31.7.2017 bei der Anadi Bank eröffnet werden und mit bisschen Glück werden die Ausgaben des Kontos im September rückerstattet (max. 1.500 Euro). Wie funktioniert das Anadi Gewinnspiel genau?

„Verlost werden 3 Mal die Ausgaben des Monats September 2017, die über ein Anadi Online-Konto gebucht wurden bis jeweils max. EUR 1.500,00. Die Verlosung erfolgt unter allen Kunden, die zwischen 18.4.und 31.7.2017 ein Anadi Online-Konto eröffnen. Als Ausgaben zählen dabei ausdrücklich nicht Barbehebungen sowie Umbuchungen auf ein Sparkonto/Sparbuch, oder ein anderes Girokonto. Die Gewinner werden entweder per E-Mail oder per Post verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Austrian Anadi Bank AG sind nicht teilnahmeberechtigt.“

zum Anadi gratis Online-Konto »

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage:

Jetzt das erste Kommentar bzw. die erste Frage hinterlassen!