DADAT mit Prämie von 75 Euro für Neukunden!

Die DADAT hat es wieder getan! Die Prämie für einen Neukunden für das Gehalts- bzw. Pensionskonto erhöht. Normalerweise sind es 50 Euro die die DADAT Neukunden spendiert. Nun sind es 75 Euro. Es war aber auch schon einmal besser, denn vor wenigen Monaten gab es sogar satte 150 Euro für Neukunden! Diese goldenen Zeiten sind im Moment jedoch vorbei!

75 Euro für Konto Neukunden

Es gibt natürlich auch Bedingungen für Neukunden der DADAT. So ist es notwendig ein Gehaltskonto oder Pensionskonto bei der DADAT zu eröffnen. Hier müssen dann im Monat mindestens 1.000 Euro eingehen von einer Stelle die einen Bezug ausbezahlt (Arbeitgeber oder Pensionsversicherungsanstalt). Dafür gibt es das gratis Konto ohne Kontoführungsgebühr, einer Bankomatkarte und wenn die Bonität stimmt auch eine Kreditkarte.

Die DADAT bezahlt den Neukunden-Bonus nach dem 3. Eingang des Gehalts, Lohns oder der Pension aus.

Wird diese Neukundenaktion missbraucht und das Konto gleich danach auch wieder aufgelöst, so behält sich die DADAT das Recht vor, den Neukundenbonus von 75 Euro innerhalb der ersten 9 Monate zurückzufordern.

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: