DADAT senkt Eröffnungsbonus von 150 € auf 50 €

Ein kurzes Abenteuer der DADAT war es mit dem erhöhten Eröffnungsbonus in der Höhe von 150 Euro. Nachdem Mitte März dieser eingeführt wurde, ist er nun Mitte April auch schon wieder Geschichte.

Der neue Eröffnungsbonus ist auch schon wieder der altbekannte Bonus in der Höhe von 50 Euro.

Potentielle Kunden der DADAT dürfen sich vermutlich die nächsten Monate keinen erhöhten Eröffnungsbonus erwarten, denn die letzte Erhöhung war davor im Sommer 2018. Die DADAT geht hier sehr zurückhaltend um, wenn es um die Änderung des Neukundenbonus beim Gehalts- oder Pensionskonto geht.

Die bisherigen 11 Erfahrungsberichte zur DADAT von Kunden sind hier zum Nachlesen, mehr über das DADAT Konto und seine Bedingungen sind hier zum Lesen.

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: