ex-Hello Bank Kunden: Neues Konto im easybank eBanking ab 6.1.2023

Jetzt wird es konkreter, was mit den ex-Hello Bank Kunden passiert, die seit rund einem Jahr bei der easybank sind, nachdem die BAWAG die Hello Bank Österreich übernommen hat.

Die easybank informiert nun auf deren Website, dass die ex Hello Bank Kunden nun Anfang Dezember ein neues Konto im easybank Universum bekommen inklusive Zugang zum easybank eBanking und zur easybank App.

In der Nacht vom 5. auf den 6.1.2023 werden dann die Kontostände übernommen auf das neue Konto bei der easybank. Betroffen sind all jene die bislang Konten (Girokonto, Sparkonto, Verrechnungskonto) bei der ex-Hello Bank hatten.

Um Daueraufträge, Gehaltseingänge oder Lastschriften müssen sich diese Kunden keine Sorgen machen. Das erledigt alles die easybank für die Kunden. Auch eine neue Debitkarte gibt es für diese Kundengruppe. Die wird in den nächsten Wochen den Kunden zugesandt, und diese können die neue easybank Debitkarte ab 6.1.2023 nutzen. Auch Apple Pay funktioniert dann für diese Kundengruppe.

Als neue Freigabemethode für Überweisungen etc. wird ab 6.1.2023 dann auch die neue easybank Smartphone App sein.

Alle Konditionen und andere Bedingungen bleiben für die Kundengruppe der ex-Hello Bank Kunden bis auf weiteres gleich.

2 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen

Also mein Ex-HelloBank Depot scheint bei easybank (noch) nicht auf

2
0
Hinterlasse einen Kommentarx

Advertorial: Interessantes Girokonto

  • Keine Kontoführungs­gebühren ab 700 Euro Geldeingang (Dauerauftrag genügt)
  • Kostenlose Visa Debitkarte
  • Google Pay und Apple Pay
  • Rasche Kontoeröffnung