ING-DiBa streicht den Willkommensbonus – keine Gutschrift mehr auf Eröffnungen!

Da überrascht die ING-DiBa aber sehr, denn da haben sie den Bonus zur Eröffnung eines Kontos von 75 auf kurzfristig 150 Euro erhöht und statt einer Verlängerung der Aktion, so wie es durchaus bei anderen Angeboten schon der Fall war, hat die ING-DiBa die 150-Euro-Aktion lediglich um 1 Tag verlängert, um danach den Bonus vollkommen zu streichen. Die guten Zeiten sind bei der ING-DiBa nun also für Neukunden vorbei – zumindest aktuell – denn nun können sie nur noch über die Gebühren überzeugen, da gibt es aber auch andere gute Angebote.

Besonders hart hat es die ING-DiBa nun auch deshalb, weil die DADAT ihren Eröffnungbonus von 75 Euro auf 100 Euro erhöht hat. Man darf gespannt sein, wie sich nun das Kundenwechselverhalten entwickeln wird, wenn die DADAT nun wieder alleinig überzeugt mit einer attraktiven Gutschrift von 100 Euro.

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: