ING-DiBa verlängert jetzt schon um 1 Tag die Konto Aktion

Die ING-DiBa hat nun die Girokonto Aktion still und heimlich um einen Tag verlängert. Das Ende der Aktion ist nun nicht Sonntag der 15.7.2018 sondern mit Montag 16.7.2018. Also nun nur eine Verlängerung von einem Tag. Die Vermutung liegt aber nahe, dass die Aktion von Haus aus verlängert wird, wie es die letzten Male bei anderen Produkten auch der Fall war. Man darf mutmaßen, dass das ING-DiBa Produktmanagement festgestellt hat, dass ein Sonntag vielleicht doch nicht der geeignete Tag ist, die künstliche Verknappung des Produkts enden zu lassen.

Nun dürfen wir gespannt sein, ob am Montag die offizielle Verlängerung der Konto Aktion bekannt gegeben wird, oder ob sie nun tatsächlich nur um einen Tag verlängert wurde.

Ende Juni zeigte die ING-DiBa noch das Enddatum mit 15.7 an und zählte im Countdown runter:

Nun, wenige Tage vor Ende der Aktion die wundersame, stille Verlängerung der Aktion um einen Tag.

Quellen: Screenshot FB-Page der ING-DiBa und Website ING-DiBa

Wir dürfen gelangweilt gespannt sein, ob die Vermutung richtig ist, dass hier ein weiterer Tag rausgeschunden wurde, damit am ersten Tag der neuen Arbeitswoche nun die Verlängerung der Aktion bekanntgegeben werden kann.

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: