N26 startet die Metal-Mitgliedschaft um 16,90 Euro im Monat

N26 startet nun ganz offiziell ein neues Produkt, nämlich eine Metal-Mitgliedschaft um 16,90 Euro im Monat und positioniert sich nun als Premium Produkt neben dem herkömmlichen kostenlosen N26 Produkt, dem Produkt N26 Black um 5,90 Euro im Monat und eben nun die Metal-Mitgliedschaft. Der Unterschied zum Standardprodukt ist dass Abhebungen in Fremdwährungen keine Kosten auslösen, wenn diese mit der Mastercard Karte getätigt werden (dies ist aber auch bei der Black-Mitgliedschaft der Fall). Das größte Unterscheidungsmerkmal sind die exklusiven Partnerangebote. Hier ein paar Beispiele, was man hier mitbekommt:

  • Zugang zu Coworking Spaces von WeWork (gibt es nicht in Österreich)
  • Online Shopping Rabatte bei Unternehmen wie Home24, Outfittery oder Zipjet
  • Reiseversicherung
  • Schnellerer Kundendienst von N26 (Standardkunden werden das zu schätzen wissen!)
  • Exklusive Metall-Mastercard Karte

Die N26 Metal Karte wurde handgefertigt und trägt das für N26 typische minimalistische Design. Die Karte aus Edelstahl mit eingravierten Logos von Mastercard und N26 wiegt 18 Gramm, und ist damit dreimal schwerer als reguläre Plastikkarten. Das neue Design und die mattschwarze doppelte Beschichtung verleihen der Karte ein seidig glänzendes und edles Aussehen.

Gestartet wird die neue Mitgliedschaft – es gilt eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten – ab 19. Juni 2018.

Mehr über die N26 Produkte gibt es hier zum Nachlesen:

mehr über N26 »

 

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: