easybank Konto Aktion: bis zu 400 € für frisches Geld möglich!

Potz-blitz! Die easybank hat eine Konto Aktion! Wer auf sein neues oder auch bestehendes easybank Konto frisches Geld einzahlt und dieses über ein Jahr liegen lässt, der erhält einen Bonus von bis zu 400 €. Hier die genauen Bedingungen dieser Konto Aktion für frisches Geld.

Bonus

Die easybank bietet für frisches Geld, welches auf ein easybank Konto überwiesen wird einen Bonus von bis zu 400 Euro an. Bei diesem Bonus wird natürlich auch noch die Kapitalertragsteuer von 25,00 % berücksichtigt. Es ist wie ein Zinssatz zu sehen und so gibt es also maximal 0,67 % p.a.

  • 100 Euro Bonus für eine Einlage* von min. 15.000 Euro
  • 200 Euro Bonus für eine Einlage* von min. 30.000 Euro
  • 400 Euro Bonus für eine Einlage* von min. 60.000 Euro

Funktionsweise

Wie kommen easybank Kunden nun in den Genuss des Bonus von bis zu 400 Euro? Hier die einzelnen Schritte die unternommen werden müssen.

  1. Frisches Geld bis 30.09.2022 auf das bestehendes oder neu eröffnete easybank Konto überweisen. Verwendungszweck dafür ist „easybonus22
  2. Guthaben bis 30. September 2023 am Konto parken und bis 1.10.2023 das Niveau der Einzahlung halten bzw. nicht unterschreiten
  3. Bonusbetrag wird zwischen 1.10. und 15.10.2023 ausbezahlt

Gute Aktion?

Ist diese Aktion nun eine gute Aktion? Nun, es gibt maximal 0,67 % p.a. an Zinsen für eine Bindung von knapp über einem Jahr. Wirft man einen Blick auf die aktuellen Sparzinsen bei einer Bindung über 1 Jahr, so zeigt sich, dass so mancher Anbieter hier höhere Sparzinsen anbietet. Hier die besten Angebote zum Stand 30.8.2022 laut Sparzinsen.at:

  • Santander Bank: 0,90 % p.a.
  • Kommunalkredit: 0,80 % p.a.
  • Renault Bank: 0,70 % p.a.

Alle drei Banken haben höhere Sparzinsen als das Angebot der easybank einen bietet, aber gleichzeitig ist auch ersichtlich, dass das Angebot mit bis zu 0,67 % p.a. dann doch auch ganz gut angesiedelt ist im oberen Bereich.

Mehr zu dieser Aktion gibt es auf der Website der easybank:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x