NURI Konto: Es geht weiter?

Wie bekannt, hat NURI Insolvenz angemeldet, doch NURI sieht hier nicht das Ende der Geschichte. Sie sehen eine vorübergehende Insolvenz um das Unternehmen an die neue Situation anzupassen und so neu durchstarten zu können, ohne Ballast.

NURI informierte die Kunden in einer E-Mail am 23.8.2022 darüber, dass sie sich kämpferisch zeigen und Hoffnung haben, dass es weiter geht. Für bestehende Kunden gibt es vorerst keine Änderungen, weder beim Konto, noch bei den Krypto-Services. Gute Nachrichten soweit.

Hier ein paar Auszüge aus der E-Mail an die Kunden:

… Das bedeutet, dass Nuri von Expert:innen unterstützt wird: Den Insolvenzverwalter:innen. Sie helfen uns,unsere Produkt- und Servicestandards hoch zu halten und suchen gemeinsam mit Nuris Management nach neuen Investor:innen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Und es sieht derzeit gut aus – wie Jesko Stark, Rechtsanwalt in der Berliner Kanzlei GT Restructuring und vorläufiger Insolvenzverwalter von Nuri, in der Pressemitteilung von letzter Woche sagte:
„Die Insolvenz bietet nun neue Chancen, um den Betrieb nachhaltig zu sanieren und Investor[:inn]en zu gewinnen. Nach ersten Gesprächen mit Interessent[:inn]en bin ich sehr zuversichtlich und werde sie in den nächsten Wochen fortsetzen. Diese Investor[:inn]en wollen das Geschäftsmodell von Nuri teils in modifizierter Form fortführen und weiterentwickeln. Das Interesse an der digitalen Plattform mit über 200.000 Kund[:inn]en in 32 europäischen Ländern und den technisch versierten Mitarbeiter[:innen] von Nuri mit ihrem herausragenden Know-how im Fintech-Vertrieb ist groß.“

…Denn ohne dich wären all die wunderbaren Abenteuer der letzten 7 Jahre nicht möglich gewesen. Wir sind gespannt, was die nächsten Jahre bringen werden, und wir sind dankbar, dass wir unsere nächsten Schritte mit so einzigartigen, zukunftsorientierten und loyalen Menschen wie dir an Bord machen können.

Seien wir gespannt, wie es mit dem NURI Konto weiter geht.

1 Kommentar
Alle Kommentare anzeigen

Trotzdem sperren sie einfach Konten, einfach unseriös

1
0
Hinterlasse einen Kommentarx

Advertorial: Interessante Kreditkarte

  • 0,00 Euro dauerhafte Kontoführung
  • Rasche Kontoeröffnung
  • Modernes Auftreten, moderne App
  • Google Pay und Apple Pay