DKB Cash mit 9 % Amazon Cashback auf Bekleidung und Schuhe

Im Vergleich von allen gratis Girokonten der Direktbanken bietet die deutsche DKB einfach mehr, denn mit dem Cashback DKB Club bindet diese die Kunden einfach langfristiger und lässt DKB Kunden nochmals sparen. Die Zusammenarbeit mit Amazon ist leider immer nur temporär und zeigt sich auch nur bei ausgewählten Produktkategorien, aber als gelernter Österreicher denkt man sich bei den Zuckerl der DKB ganz gerne: „Besser als ein Stein am Schädel!“

Nun bietet die DKB bestehenden Girokonto Inhabern einen Amazon Cashback auf alle Produkte der Kategorien „Bekleidung“ und „Schuhe“ für Kinder, Frauen und Herren. Wer in diesen Kategorien über den DKB Club bei Amazon einkauft erhält für die eingekaufte Summe einen Cashback in der Höhe von 9 %. Wer also vorhat so und so die Frühjahrsmode bei Amazon einzukaufen und DKB Kunde bereits ist, der sollte doch unbedingt diese Möglichkeit in Anspruch nehmen und wer Interesse daran hat, der soll doch das gratis Konto der DKB beantragen (dank Video-Legitimierung dauert der Girokonto Antrag nicht lange). Das Konto bei der DKB ist kostenlos inklusive einer gratis DKB-Visa Kreditkarte. Es gibt keine Mindesteinlage oder Mindesteingang.


So funktioniert der 9 % DKB Cashback:

Einfach im Internet-Banking anmelden und im DKB-Club unter „Online Cashback“ die gewünschte Kategorie auswählen, losshoppen und Cashback sichern. Schnell sein lohnt sich, denn diese Aktion ist befristet und läuft nur bis 28.02.2016!

Mehr Vorteile und wie man ein Konto bei der DKB beantragt finden Sie hier:
Mehr Informationen zum DKB Cash »

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: