DKB mit Apple Pay

Die DKB ist mit 18. Juni 2019 nun auch mit Apple Pay in Österreich gestartet und das ist mehr als gut so! Lange angekündigt und jetzt ist es endlich soweit. Apple Pay, Google Pay, beides möglich als Kunde der DKB.

Apple Pay bei der DKB

DKB Kunden genießen damit alle Vorteile Ihrer DKB-VISA-Card mit Apple Pay auf iPhone, Apple Watch, iPad and Mac. Die Bezahlung mit Apple Pay ist einfach und funktioniert mit den Geräten, die DKB Kunden täglich benutzen. Die Karteninformationen sind sicher, denn sie werden nicht auf dem Gerät hinterlegt oder bei der Bezahlung mit dem Händler geteilt. Nie war die Bezahlung in Geschäften oder online einfacher, sicherer oder vertraulicher.

Bezahlung online

Mit Apple Pay einfacher und schneller in Apps und im Web zahlen, weil der Kunden keinen Account mehr erstellen und keine umständlichen Formulare ausfüllen muss.

Bezahlung im Geschäft

Mit Apple Pay können Kunden auch das Haus ganz ohne Geldbörse verlassen und trotzdem mit Ihrer DKB-VISA-Card bezahlen. Überall dort, wo das Kontaktlos-Symbol oder Apple Pay Logo zu sehen ist. Einfach die Seitentaste des iPhone zweimal drücken, um mit Face ID zu bezahlen, dabei auf das Display schauen und das iPhone an das Lesegerät halten. Für Touch ID das iPhone an das Lesegerät halten und den Finger auf den Touch ID Sensor. Bei der Apple Watch zweimal die Seitentaste drücken und Sie die Apple Watch an das Lesegerät halten.

Das DKB Konto

Das DKB Cash ist das kostenlose Konto der Deutschen Kreditbank, einer 100 % Tochter der bayerischen Landesbank. Dieses Konto ist auch für uns Österreich bequem online zu eröffnen, die Legitimierung erfolgt über das Video-Identverfahren mit Reisepass oder Personalausweis. Einfach und bequem.

Es gibt keinen Mindestsaldo, keinen Mindesteingang und Neukunden sind automatisch ein Jahr Aktivkunde. Damit gibt es mehr Vorteile, wie z. B. weltweite kostenlose Bargeldbehebung oder kostenloses bezahlen, ebenso weltweit.

Bereits 19 Erfahrungsberichte zum DKB Cash sind hier auf Gratis-Konto.at nachzulesen. Mehr über das DKB Cash Konto allgemein gibt es im Beitrag zum Konto.

2
Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage:

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Kommentarautoren
Patrick

Ich nutze fast nur noch ApplePay seit der Österreich-Einführung, bisher hat es bis auf 2x ohne Probleme funktioniert. Beim 1x kam das Terminal mit der Bezahlung nicht klar und fragte nach einer PIN (zeitlich zeigte mir das iPhone an, dass die Zahlung abgelehnt wurde), da half nur die Karte selbst. Beim 2x wollte ich per ApplePay in Bratislava zahlen, dort teilte mir der Mitarbeiter jedoch mit, dass „contactless payment is not working“, leider habe ich mich bereits an das Zahlen per iPhone bzw. Apple Watch gewöhnt, sodass ich ganz ohne Bargeld und/oder Karten den Laden betreten hatte, musste also ins… Weiterlesen »