easy gratis Konto ist wieder da! Hello Bank Konto adieu!

Was für eine Überraschung! Die easybank hat die Hello Bank mit 1.12.2021 übernommen und nun gibt es die ersten Veränderungen im Produktportfolio der Hello Bank. Diese hat das Girokonto gestrichen und dafür hat die easybank wieder ihr easy gratis Konto ins Angebot übernommen. Es gibt hier aber eine kleine Veränderung. Statt einem Mindesteingang von 400,00 Euro gibt es nun einen Mindesteingang von 800,00 Euro bei der easybank.

Es gibt wieder 3 verschiedene Konten bei der easybank – auch ein kostenloses Konto

Wer jetzt sofort auf die Website der easybank surft und dort nach dem kostenlosen Girokonto Ausschau hält, der wird überrascht sein. Nirgends zu sehen, nirgends zu finden. Was ist da los? Nun, es wird vermutlich so sein, dass die Website der easybank noch nicht vollständig aktualisiert ist und die 3 Konten inklusive dem easy gratis Konto es nur in der Kontoantragsstrecke gibt. Diese ist im Moment nur abrufbar über die Website der Hellobank. Wer also Interesse hat an dem easy gratis Konto, zuerst einmal der Hello Bank einen Besuch abstatten:

Wir können davon ausgehen, dass das easy gratis Konto schon bald wieder auf der Website der easybank zur Gänze zu sehen sein wird.

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx

Advertorial: Interessante Kreditkarte

  • 0,00 Euro dauerhafte Kontoführung
  • Rasche Kontoeröffnung
  • Modernes Auftreten, moderne App
  • Google Pay und Apple Pay