Hello Bank auch mit Debitcard

Während letzte Woche die Kunde von der DADAT Bank und einer Debitcard verlautbart wurde, handelte die Hello Bank ganz einfach. Hello Bank Kunden bekamen ohne Vorankündigung einfach die neue Mastercard Debitcard in den Briefkasten – die Maestro Karte (Bankomatkarte) wird damit abgelöst.

Auch bei der Hello Bank handelt es sich um eine Mastercard. Diese Karte ist herausgegeben von der BNP Paribas S.A. so die Rückseite der Karte.

Vielleicht dürfen die Hello Bank Kunden nun auch auf Android Pay und Apple Pay hoffen und so schon bald mit dem Smartphone bezahlen?

Das Hello Bank Girokonto ist für Neukunden nur dann kostenlos, wenn auch ein Wertpapierdepot eröffnet wird. Dieses Depot muss mindestens einen Depotstand von über 10.000 Euro aufweisen oder ein laufender Sparplan in der Höhe von mindestens 50 Euro aufweisen.

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen