ING wird zur bank99 am 1.12.2021

Am 1. Dezember ist es nun soweit, die ING ÖSterreich wird zur bank99. Viel wird sich nicht ändern, außer dass der Login für die ehemaligen ING Kunden dann über die bank99.at Website funktionieren wird. Dort wird es einen eigenen Login Bereich geben. Dieser wird in etwa so aussehen:

Laut der ING wird der Login für die ehemaligen ING Kunden so aussehen. 2 Möglichkeiten, einmal für die richtigen bank99 Kunden und einmal für die frisch zugewanderten Kunden der ING Österreich unter Banking (ex-ING)

Ansonsten bleibt alles gleich, außer die E-mailadressen mit @ing.at hinten dran. Die werden in Zukunft nicht mehr funktionieren. Und sonst? Bleibt wirklich alles gleich? Nun die ING informiert darüber so:

Wie versprochen bleibt aber vieles unverändert bestehen. Eine zu schnelle Zusammenführung von Produkten und technischen Lösungen widerspricht unserem Qualitätsanspruch.

Aus der Aussendung der ING an die Kunden

Es dauert anscheinend, bis die ehemaligen ING Österreich Kunden auch tatsächlich etwas spüren werden von der Zusammenführung. Die bestehenden Verträge werden soweit einmal übernommen und fortgeführt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Leider funktioniert es nicht !!!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x