Revolut stellt wieder auf Visa Karten um

Mal Visa, mal Mastercard – was denn nun? Das ist stets die große Frage bei Revolut, was denn im Moment für Karten ausgegeben werden. Nun ist es hier in Österreich mal wieder so, dass die Standard Plastikkarte eine Visa Debitkarte ist, während sie bis vor kurzem noch eine Mastercard war.

Mastercard Karten gibt es bei Revolut jedoch natürlich noch immer und auch Maestro Karten. Es kommt eben ganz darauf an, welche Karte mit welchem Material und in welcher Farbe bzw. in welchem Typ gewünscht wird. Davon ist abhängig, ob es eine Mastercard oder Visa Karte ist.

Hier Screenshots der aktuellen Wahlmöglichkeiten in der Revolut App:

Mehr Informationen zum Revolut Konto gibt es hier zum Nachlesen. Revolut wird von anderen sehr kontroversiell in den Erfahrungsberichten beschrieben. Bisher gaben 17 Personen einen (kurzen) Erfahrungsbericht zum Revolut Konto ab. Und das hier ist unser Testergebnis des Revolut Kontos vom E-Money Institut Revolut.

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: