TF Bank Kreditkarte: 30 € Neukundenbonus bis 31.3.22

Die Alternative zur Free.at Kreditkarte von der Advanzia ist die neue TF Bank Kreditkarte aus Schweden. Eine kostenlose Mastercard GOLD Kreditkarte. Jetzt bietet diese gratis Kreditkarte noch mehr an, nämlich einen Neukundenbonus für jene die bis 31.3.2022 ein Kreditkartenkonto dort eröffnet.

Die Bedingungen für den 30,00 Euro Willkommensbonus:

  • Eröffnung 1.3. bis 31.3.2022
  • Umsatz von mind. 150,00 Euro bis 15.6.2022 (ausgeschlossen Rückerstattungen und Geldsendungen wie PayPal)

Die Gutschrift von 30,00 Euro wird den TF Kreditkarten Kunden rund 4-6 Wochen nach dem Erreichen der Voraussetzungen als Guthaben auf das Kreditkarten Konto gebucht.

Mehr über die TF Bank Kreditkarte gibt es hier, zur Alternative, die Free.at Kreditkarte – beide kostenlos und mit dem Haken, dass der offene Monatsrechnungsbetrag mit Überweisung beglichen werden muss.

Hier geht es direkt zur TF Bank Kreditkarte: TF Bank Kreditkarte

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo,

hat schon jemand den Neukundenbonus erhalten?

Ich habe bis jetzt noch immer nichts bekommen, obwohl ich die Bedingungen bereit im März erfüllt hatte …..

LG Gerald

1
0
Would love your thoughts, please comment.x