Mit der DKB Bankomatkarte an der Bankomatkasse bezahlen, geht das?

Was kostet es wenn ich z.B im Supermarkt mit der Banomatkasse zahle.Geht dies auch mit der VISA-Karte?Wie sieht es mit der Quickfunktion aus?MfG, Kin.Antwort von Admin:@KIN:Das Bezahlen an der Supermarktkasse funktioniert mit der DKB EC-Karte, was ich weiß (selbst aber noch nicht ausprobiert). Kosten tun POS-Umsätze nichts. Eine Quickfunktion ist nicht vorhanden (ich glaube, dass dies eine “Spezialität Österreichs” ist).

Kategorie: DKB Konto
  • Kontaktloses Bezahlen am POS scheint (zumindest in Österreich) nicht zu funktionieren. Ich muss die Karte jedesmal in den Kartenleser stecken und PIN eingeben.
    Wisst ihr warum das so ist und ob es einen Weg gibt, das zu ändern?

    • puh Stefan, das habe ich selbst noch gar nicht probiert. Ich nehme immer die Visa Karte bzw. Google Pay und Visa Karte in den letzten Monaten.

  • Schreibe einen Kommentar

    2 Gedanken zu „Mit der DKB Bankomatkarte an der Bankomatkasse bezahlen, geht das?“

    1. Kontaktloses Bezahlen am POS scheint (zumindest in Österreich) nicht zu funktionieren. Ich muss die Karte jedesmal in den Kartenleser stecken und PIN eingeben.
      Wisst ihr warum das so ist und ob es einen Weg gibt, das zu ändern?

      Antworten
      • puh Stefan, das habe ich selbst noch gar nicht probiert. Ich nehme immer die Visa Karte bzw. Google Pay und Visa Karte in den letzten Monaten.

        Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Advertorial: Interessante Kreditkarte

    • 0,00 Euro dauerhafte Kontoführung
    • Rasche Kontoeröffnung
    • Modernes Auftreten, moderne App
    • Google Pay und Apple Pay