Comdirect senkt Neukundenbonus

Das deutsche Comdirect Girokonto ist auch für uns Österreicher so ein kleiner Geheimtipp. Es ist ein kostenloses Konto ohne Bedingungen in Hinblick auf Mindesteingang oder Mindestsaldo und ist mit einer Bankomat- und Visa Kreditkarte ausgestattet – obendrein auch noch Apple Pay und Google Pay kompatibel für uns Österreicher.

Neukundenbonus 2 € für 24 Monate gestrichen

Zu Beginn des Jahres gab es ein supertolles Angebot von 100 Euro Eröffnungsbonus für das Girokonto und dazu dann noch 2 Euro im Monat für die nächsten 24 Monate. Also insgesamt gab es hier 148 Euro zu holen. Dann wurde der Eröffnungsbonus von 100 auf 50 Euro gesenkt, doch der Treuebonus von 2 Euro für 24 Monate wurde weiter beibehalten. Doch nun wurde auch der Treuebonus gestrichen und es bleibt alleinig beim Eröffnungsbonus von 50 Euro für ein neues Comdirect Konto.

Gratis Bargeldbehebung mit der Bankomatkarte

Wer das Comdirect Konto als Österreicher hat ist nicht nur beim Bezahlen bequem unterwegs dank NFC auf den Karten und Apple und Google Pay sondern auch, weil mit der Comdirect Bankomatkarte auch in Österreich gratis Bargeld behoben werden kann. Ausnahme seit wenigen Monaten sind ein paar ausgewählte Raiffeisen-Bankomaten die nun Bankomatgebühren verlangen. Dies wird (klein, aber doch) beim Behebungsvorgang angezeigt.

Mehr über das Comdirect Girokonto gibt es hier zum Nachlesen.

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage: