easybank: easy gratis Konto wieder weg!

Die liebe easybank mit ihrem gratis Konto. Eine Beziehung die in den letzten Monaten nicht mehr ganz so funktioniert, wie sie sollte. Ein On-Off-Beziehung ist es. Im frühen Herbst wurde das easy gratis Konto von der Website entfernt, vor Weihnachten wurde es wieder hinzugefügt, jedoch leicht verändert. Und nun? Jetzt ist es wieder weg!

Kein easy gratis Konto mehr bei der easybank! Für immer? Keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen, vielleicht holt die easybank auch nur Schwung für die endgültige Zusammenführung von Hello Bank und easybank. Das wäre ein idealer Zeitpunkt mit einem rundum erneuerten gratis Konto am Markt zu glänzen.

Wünschen darf man es sich ja, ob die easybank hier auch mitspielt? Wir werden es sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x