Holvi Unternehmerkonto beendet das 0 € Starter Konto

Vor einigen Monaten wurde Holvi wieder zurückgekauft von einem Teil des Gründerteams. Damals wurde für Neukunden auch das Tarifmodell verändert und das kostenlose Unternehmerkonto abgeschafft. Nun ist es auch für Bestandskunden soweit – wer das kostenlose Starterkonto hat, der muss sich bis Ende August 2021 entscheiden.

Konto kündigen oder mindestens 6,00 Euro/Monat

Die Entscheidung die von den Starter-Konto Kunden getroffen werden muss bis spätestens 31.8.2021: Konto kündigen oder auf das Holvi Lite Konto wechseln. Dieses Konto kostet 6,00 Euro im Monat. Wer das Konto schließen will, dem empfiehlt Holvi die folgenden Schritte zu tätigen:

  • Überweise dein restliches Guthaben auf ein anderes Konto
  • Lade deine Kontoauszüge und Berichte herunter
  • Öffne Holvi in deinem Browser und schließe dein Konto unter „Profil“ → „Preismodell“

Holvi Lite Konto

Das Holvi Lite Konto kostet 6,00 Euro im Monat bzw. 72,00 Euro über das ganze Jahr. Damit ist das Konto mit der finnischen IBAN noch immer günstig im Vergleich der Unternehmenskonten. Das Konto kann sowohl für GmbHs als auch für Einzelunternehmer eröffnet werden.

Inkludiert in den Kontoführungsgebühren ist das Online Banking, bis zu 500 Transaktionen im Monat und eine kostenlose Debit Mastercard. Kartenabhebungen oder Fremdwährungsnutzungen kosten etwas. Mehr über das Holvi Konto gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x