Gratis Kreditkarte

Es gibt mehrere Möglichkeiten als Österreicher in den Genuss einer gratis Kreditkarte zu kommen. Hier werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie man diese bekommen kann. Wer noch weitere Möglichkeiten kennt, der hinterlässt bitte einen Kommentar.

Möglichkeit 1: Gratis MasterCard GOLD Kreditkarte von Free.at / Advanzia Bank

Wer nur eine Kreditkarte sucht und dazu noch eine mit Versicherungsschutz der wird bei der luxemburgerischen Advanzia Bank mit ihrem Österreich-Angebot free.at fündig. Es handelt sich dabei um eine echte goldene MasterCard Kreditkarte die online und sehr rasch beantragt werden kann.

Die Vorteile der Advanzia Free Kreditkarte:

  • Jahresgebühr dauerhaft 0,- Euro
  • Bargeldgebühr weltweit 0,- Euro
  • Auslandseinsatzgebühr weltweit 0,- Euro
  • Zinsfreies Zahlungsziel für Ihre Einkäufe von bis zu 7 Wochen
  • Gratis Reiseversicherung und Reise-Storno-Versicherung für unbeschwertes Reisen

Wo ist der Haken der Kreditkarte? Der einzige Haken dieser Kreditkarte liegt darin, dass die Advanzia Bank keinen automatischen Einzug der offenen Monatsrechnung durchführt, sondern den Kunden per E-Mail die Monatsrechnung zusendet und der Kunde diese offene Rechnung innerhalb der nächsten ~ 14 Tage begleichen soll. Wird dieser Zeitraum übersehen, so entstehen Sollzinsen, welche bei rund 20 % p.a. liegen). Vergleicht man jedoch eine alternative MasterCard GOLD Kreditkarte, so stellt man schnell fest, dass diese rund 70 Euro pro Jahr kostet und so können schon höhere Sollzinsen anfallen, bis man mit einer Kreditkarte mit Kontoeinzug auf den gleichen Betrag kommt. Einfach den E-Maileingang regelmäßig nach der Rechnung checken, den offenen Betrag überweisen und die free.at Kreditkarte bleibt dauerhaft kostenlos.

Mehr Informationen zur free.at MasterCard GOLD Kreditkarte »www.free.at

Möglichkeit 2: Gratis Konto mit Kreditkarte

Ein gratis Girokonto mit einer gratis Kreditkarte und Bankomatkarte bieten folgende Banken in Österreich an:

Diese Konten werden als kostenloses Gehaltskonto angeboten inklusive einer kostenlosen Bankomat- und Kreditkarte. Die Bedingung bei all diesen Konten ist, dass es einen Gehaltseingang gibt. Bei der Bankdirekt gibt es sogar noch eine Zusatzforderung. Ein zweites Produkt muss dort ebenfalls abgeschlossen werden und der monatliche Gehaltseingang muss über 1.000 Euro liegen. Bei den meisten der angegeben Banken gibt es zudem einen Mindesteingang für die gratis Kreditkarte. Wird dieser Mindesteingang nicht erreicht, gibt es keine Kreditkarte oder nur mit einer Depotzahlung. Außer der DADAT Bank gibt keine andere Bank, wie hoch dieser Mindesteingang sein muss (DADAT sagt, 1.000 Euro Mindesteingang).

Gratis Konto mit gratis MasterCard in 10 Minuten beantragt und in 2-4 Tagen Kreditkarte im Postfach

Klingt unglaublich, aber es ist so. N26 möchte neuen Schwung ins Banking bringen und so bringt N26 das gratis Girokonto mit gratis MasterCard nach Österreich. Gemeinsam mit einer tollen Smartphone App und einem einfachen Online Banking kann man in Echtzeit alle Transaktionen nachvollziehen, welche mit der Kreditkarte getätigt wurden. Das Konto wird ausschließlich auf Guthabenbasis geführt, das bedeutet, dass eine Überziehung nicht möglich ist. Alle Guthaben unterliegen der deutschen Einlagensicherung. Einschränkend muss darauf hingewiesen werden, dass es sich bei der Mastercard Kreditkarte von N26 um eine Debitkreditkarte handelt. Das bedeutet, dass jeder Kreditkartenumsatz sofort vom Girokonto abgebucht wird und nicht, so wie wir es gewöhnt sind, einmal im Monat eine Abrechnung erstellt wird und diese übermittelt wird und kurze Zeit darauf vom Girokonto als Summe abgebucht wird.

zum Gratis Konto mit kostenloser MasterCard Kreditkarte von N26»

Gratis Konto mit gratis Visa Kreditkarte ohne Bedingungen:

Dass es auch anders geht zeigt das Beispiel der DKB. Mit ihrem kostenlosen Konto ohne Mindesteingang oder Mindestsaldo namens „DKB Cash“ gibt es ein deutsches Konto mit gratis Kreditkarte, welches dank IBAN unb BIC auch für Österreicher hervorragend nutzbar ist. Die Eröffnung erfolgt online und die Legitimierung über die Webcam ist ebenso einfach und schnell für Österreicher wie für Deutsche. Bereits über 3 Millionen Girokonten mit gratis Kreditkarte hat die DKB bereits vergeben. Außer einer positiven Bonitätsprüfung gibt es hier keine Auflagen.

zum Gratis Konto mit kostenloser Visa Kreditkarte auf www.dkb.at »

Möglichkeit 3: Gratis Kreditkarte im 1. Jahr

Viele Krediktarten gibt es im ersten Jahr gratis, sozusagen zum Kennenlernen. Diese Kreditkarten werden nach diesem Jahr kostenpflichtig. Wer nur kurzfristig eine Kreditkarte benötigt, für den ist dieses Angebot sicherlich sehr interessant und eine passende Option.

 

Schreiben Sie einen Kommentar bzw. eine Frage:

17 Kommentare am "Gratis Kreditkarte"

Guten Tag!
Ich bin Student und werde ein Austauschjahr in den USA verbringen. Dazu brauche ich eine Kreditkarte mit möglichst großer Akzeptanz. Um den aktuell günstigen Dollar-Euro Kurs auszunutzen, sollte sie bei Fremdwährungszahlungen und -behebungen kostenfrei sein. Am besten auch ohne monatliche Gebühr. Einen Versicherungsschutz habe ich schon anderswo.

Ich habe kurz an N26 Black gedacht, nachdem ich aber auf gratis-konto.at gelesen habe, dass dort kein MasterCard Secure Verfahren angeboten wird, habe ich die Idee wieder verworfen.
Meine konkreten Fragen: Werden Debit Karten grundsätzlich weniger akzeptiert? Und, welche Kreditkarte ist für meinen Fall empfehlenswert? Oder eine Girokonto/Kreditkarten Kombi zum Abheben in Dollar?

Lg Tobias

Guten Abend!
Ich bin Studentin und suche eine kostenlose Kreditkarte bzw. Prepaidkarte. Mir ist es wichtig dass die Karte so günstig wie möglich ist und dass ich während meiner Reisen (Europa und Nordafrika) versichert bin. Hauptsächlich benötige ich die die Kreditkarte im Vorhinein um Flug, Hostels/Hotels zu buchen, und um eine zweite Karte (zusätzlich zur externen Bankomatkarte) mitzuhaben bzw. um die Unterkunft zu bezahlen.
Was wäre in meinem Fall die ideale Lösung? Und welche Karte wär konkret zu empfehlen?
LG Sabrina

Welche Kreditkarte kann man empfehlen, wenn die Bonität nicht so gut ist?

Hallo, bei welchem Gratis-Girokonto hat man denn die Möglichkeit zwei Kreditkarten (für mich und meine Partnerin) zu bekommen / zu nutzen? Bzw. gibt’s solche Konten überhaupt?

Die IngDiba fehlt. Kratis Girokonto mit gratis Kreditkarte.

Gladys Margarita Pineyro Ortiz-Santos Tejada

Ich möchte bitte information für WWF Visa Card , Danke

Hallo,

Haben DKB Giro Karte und Visa Credit Karte einen Jaerlichen Kartenpreis?
Ich interessiere mich fuer DKB oder Easybank aber kann mich nicht entscheiden.

Kannst Du mir bitte sagen was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen Easy Gratis / Easy Privat und Easy Gehalt Konten? Ich habe die Preise und Bedingungen gelesen aber nur die Zinsen scheinen unterschiedlich zu sein.
Danke

(Entschuldigung fuer mein Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache und schon mehr als 10 Jahren habe ich nicht benutzt. :)))

Weiss jemand,ist die kostenlose visa kreditkarte bei der DKB bank mit allen versicherungen im paket? ich zahle jetzt bei meiner bank fuer die masterkard knappe € 60,00 jaehlich

wpDiscuz