N26 schenkt Amazon Prime Mitgliedsgebühr für bis zu 12 Monate

Das passt wohl perfekt zusammen. N26 und Amazon – das dachten sich wohl auch die Produktmanager von N26 und haben nun eine besondere Aktion.

Wer ab sofort bis maximal 31.08.2021 die N26 Karte als Standard-Zahlungsmittel bei Amazon hinterlegt, der erhält die Prime Mitgliedschaftskosten als Cashback refundiert.

Was ist zu machen?

Folgende drei Schritte sind zu machen, damit der N26 und Amazon Prime Kunde in den Genuss der Rückerstattung kommt:

  1. Ins Amazon Prime Konto anmelden bei einer bestehenden Prime-Mitgliedschaft oder sich für Amazon Prime neu registrieren.
  2. Danach die N26 Mastercard als Standard-Zahlungsart hinzufügen
  3. Danach wird die Amazon Prime Mitgliedsgebühr Monat für Monat auf das N26 Konto rückerstattet

Wichtig ist, dass die erste Zahlung für die Amazon Prime Mitgliedschaft VOR dem 31.8.2021 vom N26 Konto abgebucht wird.

Die Erstattung der Prime Mitgliedschaftsgebühren erfolgt innerhalb der ersten 10 Tage jedes Monats.

Die Bedingungen

Die Aktion läuft vom 17.06.2021 bis zum 31.08.2021 und gilt für teilnahmeberechtigte Kunden von N26, die bereits Amazon Prime Mitglieder sind oder sich bei Amazon Prime anmelden

  • Die N26 Mastercard muss als Standard Zahlungsmittel hinterlegt werden
  • Die erste Prime Mitgliedschaft muss bis spätestens 31.8.2021 abgebucht werden
  • Standard Kunden wird für bis zu 6 Monate die Prime Mitgliedschaft erstattet
  • Smart, You and Metal Kunden sogar für bis zu 12 Monate Erstattung der Prime Mitgliedschaft

Neukunden können aktuell bei Eröffnung eines N26 Kontos für 12 Monate kostenlos die You-Mitgliedschaft nutzen im Wert von über 100 Euro inklusive Covid-Reiseversicherung.

Fazit

Eine coole Aktion von N26, wenn die Prime Mitgliedschaftsgebühren für 6 bzw. 12 Monate rückerstattet werden. Alles was zu tun ist, die N26 Mastercard als Standard-Zahlungsmittel zu hinterlegen bei Amazon. Damit wird standardmäßig dann bei jeder Bestellung mit der N26 Mastercard bezahlt.

Mehr über das N26 Konto gibt es im eigenen Beitrag. Im Testbeitrag wurde das Konto mit fast 4,2 Sternen von maximal 5 Sternen bewertet. Die Nutzer des Kontos waren in ihren über 50 Erfahrungsberichten nicht gar so zufrieden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Wie funktioniert das, wenn Prime einmal Jährlich abgebucht wird und bereits vor 2 Monaten abgebucht wurde?
Geht das dann nicht?

https://n26.com/de-de/promo-cashback

Hier stehen die Bedingungen. Dürfte nur gehen, wenn bis Ende August eine Prime Abbuchung erfolgt. Also schauen alle durch die Finger, welche jährlich zahlen und bereits Prime-Bestandskunden sind.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x