Nuri Konto mit 50 € Neukunden Aktion!

Girokonto eröffnen und einen Cashbonus erhalten? Was nach einer Aktion von früher klingt ist tatsächlich eine Aktion aus dem Jahr 2021! Es gibt noch immer kostenlose Girokonten und im Fall von Nuri gibt es für Neukunden sogar einen Cashbonus in der Höhe von 50,00 Euro wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden.

Der Aktionszeitraum ist vom 20.9.2021 bis zum 20.11.2021

Welche Bedingungen sind zu erfüllen für den 50,00 Euro Cashbonus?

  1. Eröffne dein Nuri Konto als Neukunde

Folge den Schritten und verifiziere dein Konto.

  1. Lade dein Konto auf

Überweise Geld auf dein Nuri Konto.

  1. Nutze dein Nuri Konto regelmäßig
    Überweise in drei aufeinanderfolgenden Monaten mindestens 50 € pro Monat. Die erste Überweisung muss bis spätestens 30.11.2021 gutgeschrieben worden sein am Bankkonto.
  1. Bestelle und nutze deine Nuri Karte

Aktiviere deine Nuri Debitkarte in unserer App und nutze sie bis zum 20. November 2021 mindestens einmal.

Werden die Bedingungen erfüllt, wo wird die Belohnung von 50,00 Euro bis spätestens Ende Februar 2022 auf das Nuri Konto gezahlt.

Mehr über das Nuri Konto gibt es in diesem Beitrag, im Nuri Testbericht gibt es auch bereits 5 Erfahrungsberichte von Nuri Nutzern aus Österreich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x