2 % Cash Back: Visa Deutschland Aktion bis 25.4.2022

Sie ist wieder da, die Cash Back Aktion von Visa Deutschland und sie lässt sich wieder sehen. Natürlich wieder leicht abgeändert, aber es gibt Geld zurück und das ist wohl für alle das Wichtigste und wir Österreicher*innen können hier natürlich auch teilnehmen, mit einer deutschen Visa Karte (Debit- oder Kreditkarte).

Aktion

Ab sofort bis maximal 25. April gibt es 2 % des Kaufpreises zurück für kontaktlose Zahlungenl, egal ob mit Karte, Smartphone oder Smartwatch. Die Aktion gilt für Zahlungen bis maximal 25 Euro und bis längstens 25. April. Maximal gibt es einen Cashback in der Höhe von bis zu 25 €.

Anmeldung

Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, muss man sich mit einer deutschen Visa Karte auf dieser Seite von Visa.de registrieren. Danach gibt es eine Erfolgs-E-Mail in der die erfolgreiche Anmeldung bestätigt wird. Danach kann es losgehen.

Bedingungen

Natürlich gibt es so einige Bedingungen zu berücksichtigen! Der Teilnahmezeitraum ist von 15.03. bis 25.04.2022. Gültige Zahlungen für den Cashback sind ausschließlich kontaktlose Zahlungen. Visa Deutschland schüttet an Cashback maximal 500.000 Euro aus, was natürlich dazu führt, dass die Aktion auch schon früher beendet werden könnte. Pro Teilnehmer werden maximal 25 € ausgezahlt. 

In den Bedingungen heißt es auch, dass der gemeldete Hauptwohnsitz und gewöhnliche Hauptwohnsitz in Deutschland sein muss, doch wird dies nicht geprüft bzw. ist kein Ausschlusskriterium.

Welche Karten können mitmachen?

Jede Visa Karte eines deutschen Kontos. Hier ein paar Beispiele:

0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx

Advertorial: Interessante Kreditkarte

  • 0,00 Euro dauerhafte Kontoführung
  • Rasche Kontoeröffnung
  • Modernes Auftreten, moderne App
  • Google Pay und Apple Pay